Freitag, 17. August 2012

Blog-Urlaub

Na, das fängt ja gut an. Nach 3 Tagen posten, erst mal einen kleinen einwöchigen Blog-Urlaub. Das hat sich aber einfach so ergeben, nix zu machen.

Aber, hier ein kleines Trostpflaster: Wer gerne den kommenden neuen Herbst-Winterkatalog möchte, der kann mir eine Mail (siehe auf der rechten Seite) mit der eigenen Adresse senden und bekommt dann von mir ein Exemplar kostenlos zugesandt! Das ist doch schon mal was.

Außerdem habe ich mal versucht das wunderschöne Stempelset French Foliage ein bißchen anders als für eine herbstliche Karte einzusetzen. Dabei dachte ich an eine schlichte Trauerkarte, die man ja auch mal ab und zu braucht. Die gekauften sind ja oft etwas "gruselig".

Sonstiges Material: Cardstock in Anthrazitgrau, Schwarz, Burgunderrot und Vanille. Stempelset French Foliage und der Spruch ist aus dem "alten" Set Zitate für jede Gelegenheit (Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber du bist überall, wo wir sind.). Das Blatt und der Rand sind mit burgunderrot gearbeitet und die Schrift in anthrazitgrau.

Nicht vergessen mir eine Mail zu senden oder schenkt mir einen Kommentar!

Euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche, Lisa

Keine Kommentare: