Donnerstag, 16. August 2012

Fotohüllenkärtchengeschenkverpackung...

Also ich hatte ein paar Fotos zu verschicken und dachte mir, diese nur in eine Karte zu legen, daß ist doch zu simpel. Ich dachte an eine Art Hülle, also Verpackung als Art Karte um die Fotos reinzulegen und geschützt dann in den Versandumschlag zu stecken.
Wie nennt man das jetzt? Eine Fotohüllenkärtchengeschenkverpackung, genau so nennt man das.
Und so sieht es denn aus:
  






Materialien: Cardstock Oliv 30,5 x 11 cm und dann mittig falzen; Cardstock in Rosenrot, Designerpapier Nursery Nest 17x18 cm (siehe Anleitung unten), Wellenkreis-, Schmuckanhänger und verschiedene Kreisstanzen, Kordel Limone und einen Clip, zum verschließen Miniklettpunkte


Das Designerpapier habe ich wie oben gezeigt zugeschnitten und gefalzt (gestrichelte Ecken wegschneiden). Den olivfarbenen Cardstock habe ich dann oben draufgelegt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Danach werden die Fotos eingelegt und der obere und untere Abschnitt nach innen geklappt. Anschließend wird die Karte zugeklappt und der rechte Rand darübergeklappt (jede Menge also zu klappen). 

Ich hoffe es klappt und gefällt Euch, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: