Donnerstag, 30. August 2012

So schön




Als erstes wollte ich Euch ein tolles Geschenk von einer meiner Kundinnen zeigen. Sie hat diese Woche ihre Bestellung abgeholt und mir etwas mitgebracht; selbstverständlich alles selbst gemacht und gebastelt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mmhh und sehr lecker....




Außerdem habe auch ich gebastelt und mir für das nächste Katalogjahr schon mal mein "Arbeitsbuch" bezogen. Ich hatte ja den wunderschönen Stoff aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellt, konnte mich dann zum Nähen aber doch nicht aufraffen. Also dann eben ein Buch bezogen.
Verwendet habe ich auch die Crop-A-Dile, um die zwei Ösen anzubringen durch die das Band läuft. Etwas "gejault" hat die Crop-A-Dile schon bei dem dicken Karton, einer Lage Stoff und Papier....aber es hat geklappt und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Der neue Katalog kann kommen.

Für das Index habe ich die Stanze "Rundes Etikett" benutzt und das Band ist in pfirsichparfait, von den nur noch bis Ende September bestellbaren In-Colors.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bis bald, Lisa



Keine Kommentare: