Montag, 27. August 2012

Wieder zurück...

so nun bin ich wieder da und habe auch gleich mal einen Termin und auch was Kreatives für Euch.

Die nächste Sammelbestellung ist am Montag, den 3. September. Weitere Infos zum Ablauf bitte oben bei Bestellungen anklicken.
Es werden alle Bestellungen, die per mail (lisaprobst1@gmail.com) oder telefonisch bis 8.00 Uhr bei mir eingegangen sind berücksichtigt. Danke!

Ab 1. September ist ja auch der neue Herbst-Winterkatalog gültig (sooo schöne Sachen) und es kann daraus also auch schon bestellt werden.

Heute habe ich mal eine Dankeschön Karte für Euch. Das Foto ist farblich nicht so doll geworden, ich weiß!


Verwendet habe ich das Set "French Foliage" und der Spruch ist aus "Ein duftes Dutzend". Stempelkissen, sowie Papier in Marineblau, Chili uns Savanne. Außerdem kamen der Eckenabrunder und die neue Bandbrosche aus dem Herbst-Winterkatalog zum Einsatz.


Keine Kommentare: