Mittwoch, 5. September 2012

Aktuelle Auslauflisten

So, nun scheinen die Listen aktualisiert zu sein. Einige Dinge waren rasend schnell ausverkauft, aber keine Bange es gibt im neuen Katalog ja wieder wunderschöne neue Sets und Zubehörartikel.

Anbei die aktuellen Auslauflisten für Stempelsets und Zubehörartikel (einfach anklicken).

So nun gibt noch ein Kärtchen, da uns das Ideenbuch 2011/12 ja im Oktober verläßt und der Jahreskatalog 2012/13 kommt. Auf dem noch aktuellen Ideenbuch-Cover ist eine Karte, die mir von Anfang an sehr gut gefiel. Da ich aber nicht alle Stempelsets zur Hand hatte, gibt es eine abgewandelte Variante von mir.
Und die sieht dann so aus:
Verwendet habe ich Cardstock in Wildleder, Mandarinorange und Vanille. Die Stempelsets sind "Simply Soft" (ein Gastgeberinnenset) und "Zuversicht" ein altes Set aus einem Minikatalog. Eine gute Alternative wäre aber auch "Wundervoll" gewesen (steht auf der Ausverkaufsliste!). Das Zierklammer ist aus der Dose mit den "Antikklammern" und das vanillefarbene Papier habe ich nach dem Bestempeln mit der "Perfect Polka Dot" Prägeform durch die Big Shot genudelt.

Heute Nachmittag gehts los  zum Workshop nach Amelinghausen und morgen kann ich Euch dann die Muster zeigen, die wir heute basteln werden.

Bis morgen, Lisa


Keine Kommentare: