Mittwoch, 12. September 2012

Blättervariationen

So, nun hab ich mich mal ans Herbstlaub gewagt und dann 2 Karten und eine Scrapbookseite gebastelt.
Lange habe ich ja hin und her überlegt, ob das Stempelset "Wonderfall" (hat mich immer an "Wonderbra" erinnert) auch vielseitig einzusetzen ist. Dazu gibt es auch eine BigzForm für die BigShot genannt "Herbstzauber" und dazu hatte ich dann schon ein paar mehr Ideen (mehr dazu noch in den nächsten Tagen).
Hier mal die ersten Ergebnisse:
 Der Cardstock ist in Petrol und das Ahornblatt in Senfgelb mit Glutrot "betupft" und der Spruch ist aus dem Set "Zitate für jede Gelegenheit". Die zwei linken Blätter habe ich aus 2mm dicken Filz gestanzt mit der BigShot - kein Problem. Noch 2 kleine Brads in Petrol und Band in Blutorange und fertig war die erste Karte.
 Bei dieser Karte kam das Designerpapier "Obsternte" zum Einsatz. Wie ich finde, wunderschöne Muster und tolle Farben. Hier ist das Blatt aus braunmeliertem Filz gestanzt und der Spruch aus dem Set "Gestanzte Grüße", Cardstock in Limone.
Tja, das Foto ja wieder mal nicht sehr gelungen, aber doch etwas zu erkennen. Unter den Knöpfen ist ein Klapper versteckt, auf dem noch die Geschichte der Seite erzählt wird. Auch hier das Designerpapier "Obsternte" und der Cardstock in Limone, Senfgelb und Himbeerrot.

Falls Ihr Euch auch für herbstliche und schon weihnachtliche Themen interessiert, klickt doch mal rechts den Herbst-Winterkatalog an und blättert ihn gemütlich durch.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Herbsttag, Lisa

Keine Kommentare: