Sonntag, 2. September 2012

Ein Muster

Zwischen Auslauflisten und Bestellwünschen habe ich das Muster für den Workshop am 22. September (siehe oben bei Termine) fertiggebastelt.
Es ist ja als Überraschungsalbum, welches man an die Wand hängen kann, angekündigt.
Und so sieht meins aus:

 



Ich habe auf verschiedenen Ebenen gearbeitet, was man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen kann.     Das Album ist ja eine Art Setzkasten und sieht an der Wand wirklich wunderschön aus.

Die Fotos und somit das Thema ist selbstverständlich frei wählbar (Hochzeit, Geburtstag, Lieblingsfotos...) und Stempel, Papiere, Brads, Bänder, Knöpfe... werden jeweils ganz individuell darauf abgestimmt.
Wenn Ihr also Zeit und Lust habt in netter Runde zu basteln, dann meldet Euch bitte bis zum 10. September an und dann kanns auch losgehen.

PS: Wahrscheinlich seid Ihr über die Herzen auf den Fotos etwas verwundert. Ich möchte aber die Gesichter meiner Lieben nicht im Internet veröffentlichen. Meine Kinder können noch nicht selbst entscheiden, ob sie auf einem Blogfoto erscheinen möchten oder nicht und deshalb sehe ich davon ab.
Ich bitte das zu akzeptieren, auch falls Ihr anderer Meinung seid.

So nun muß ich aber schnell ins Bett, Gute Nacht, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: