Samstag, 29. September 2012

Test bestanden...

Aus dem Herbst-Winterkatalog hatte ich mir die Bastelunterlage aus Silikon (S. 31) bestellt. Ich konnte mir ja nicht vorstellen, daß sich nach dem Arbeiten mit der Klebepistole wirklich alles wieder restlos und kinderleicht entfernen läßt...mißtrauisch wie ich bin. Aber das heutige Projekt hat mich überzeugt.








Zum Testen mußte erst mal ein passendes Projekt her..also seit ca. 8 Jahren liegt hier im Schrank ein verlassener Strohkranz rum und wartet auf seinen Einsatz...und heute war es soweit...
Ich habe von meiner Blätterstanzaktion ja noch so ca. 85++ Blätter übrig (aus Filz und Karton), Kastanien und Eicheln sind auch schon in größeren Mengen gesammelt (eimerweise) und unser ca. 800 qm großes Moosanbaugebiet im Garten kam auch zum Zug.
An Material fehlte es also nicht. Schnell die Klebepistole aufgeheizt und los gings...
Das Endergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde und die Bastelunterlage ist tatsächlich wieder sauber und die Klebereste habe ich einfach nur weggewischt und fertig. Test also bestanden.





Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und Sammelbestellung am Montag nicht vergessen!
Bis bald, Lisa

Keine Kommentare: