Donnerstag, 20. September 2012

Vielseitig verwendbar...

Also, das kleine Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt" hat es in sich. Prima finde ich, daß alle 12 Designs gleich 4 mal enthalten sind und das Format mit 11,4x16,5cm auch sehr handlich ist.
Die Muster und Farbzusammenstellung ist so gewählt, daß es sich nicht nur für weihnachtliche Basteleien eignet. Mit einen heutigen kleinen Grußkärtchen ( 9x7,5 cm) wollte ich das mal zeigen.

Deshalb habe ich 3 weihnachtliche Varianten und 3 allgemeine Varianten gestaltet. Dazu aus jedem Bogen einen kleinen Umschlag gefalzt, zugeschnitten und geklebt.Und so sieht das Endergebnis aus:

 Weihnachtliche Variante (unschwer zu erkennen).

 Cardstock. Vanille Pur für die Einsteckkärtchen
Stempelsets: Scentasational Season, Grüße zum Fest, Kleine Wünsche
Zusätzlich: Brads, Glitzerstein, Ornamentstanze, Leinenfaden

Nichtweihnachtliche Variante (auch unschwer zu erkennen).

Cardstock / Papier: Vanille Pur für die Einsteckkärtchen
Stempelsets: Scentsational Season, Mixed Bunch, The Open Sea, Kleine Wünsche, Allerlei Grüße
Zusätzlich: Brad, Kreisstanze und Stanze Blume




Wenn Euch die Ideen gefallen, schenkt mir doch einen Kommentar.

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: