Freitag, 12. Oktober 2012

Die Zeit rennt...

aber da erzähle ich Euch ja nix Neues.
Heute habe ich mich mal an die Planung meines Schreibtischkalenders fürs nächste Jahr gesetzt. Aber selbstverständlich rede ich hier nicht von Inhalten (Geburtstage vergesse ich trotzdem), sondern der kreativen Gestaltung.
Im Herbst-Winterkatalog ist auf Seite 22 nämlich ein "Halter für Schreibtischkalender" für nur 2,50 €. Man kann sich natürlich auch den Kalender fix und fertig dazubestellen, aber selber basteln macht doch viel mehr Spaß.
Aus dem Internet habe ich mir ein kostenloses Download des 2013 Kalenders gesucht, ausgedruckt und zugeschnitten. Das Kalenderblatt selbst hat die Maße 18,3x10,5 cm.
Hier schon mal ein Blick auf den Monat Oktober:

Im Hintergrund auch schön das Chaos auf meinem Schreibtisch (zum Glück nur ansatzweise) zu erkennen. Die weiteren Monate folgen in den nächsten Tagen.

Euch ein schönes Wochenende, bis dann, Lisa



Keine Kommentare: