Sonntag, 28. Oktober 2012

Lieber spät als nie...

So nun geht es endlich mit den Mustern vom Wochenend-Workshop weiter.
Es stand noch eine schöne Kartenbox inclusive 5 Karten und Kuverts im weihnachtlichen Design auf dem Bastelplan. Diese Projekt ist auch als Geschenk sehr gut geeignet.


So sieht die Box zusammengeklappt aus. Sie wird mit einem Band, das durch 2 Ösen läuft zusammen gehalten.
Verwendetes Stempelset: Delightful Decorations (Jahreskatalog S. 10) und dazu passende Stanze (Jahreskatalog S. 184 Ornament).
Stempelfarben sind Chili und Apfelgrün aus der neuen InColor Collection.

Innen sind dann 2 Fächer mit den Karten und Kuverts. Das Band habe ich unter den Fächern durchlaufen lassen, als kleinen Blickfang.


Die Karten sind schnell gemacht und auch für Anfänger gut geeignet. Cardstock ist in Chili, Apfelgrün und Vanille Pur. Folgende Stanzen habe ich verwendet: Wellenkreis 1 1/4 bzw. 3,2 cm (HW-Katalog S.7), Wellenkreis (Jahreskatalog S. 184), Ornament (auch S. 184), kleinen Stern aus Stanzenpaket (HW-Katalog S. 6), Aufklapp-Rahmen für Big Shot (Jahreskatalog S. 192). Stempelsets: "Von uns zum Fest" (Jahreskatalog  S. 20), "Grüße zum Fest" (HW-Katalog S. 8), "Jolly Bingo Bits" (Jahreskatalog S. 22) und "Lovely As a Tree" (Jahreskatalog S. 84).




Das verwendete Designerpapier heißt "Fröhliche Weihnacht" und Du kannst es im Jahreskatalog auf Seite 164 finden.

Die Karte links ist prima geeignet um "Streifenreste" zu verarbeiten.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Bis bald, Lisa


Keine Kommentare: