Montag, 8. Oktober 2012

Listen über Listen

Also, da ich ja gerne Listen schreibe und manchmal auch gerne Dinge, die schon erledigt sind auf meine Listen schreibe, nur um sie gleich abstreichen zu können, habe ich mir mal eine Idee von Shelli Gardner ausgeliehen.
Shelli ist die Mitbegründerin von Stampin`Up und hat auf der ersten europäischen Convention ein kleines "Listenbuch" vorgestellt und gebastelt. Ich fand die Idee prima, besonders für Weihnachten sind Listen ja nützlich und wenn sie noch schön verpackt sind etwas Besonderes, was man auch gerne aufhebt.

Mein fertiges Weihnachtslistenbuch sieht so aus:

Alle Materialien habe ich dem Simply Scrappin` Set "Weihnachtsharmonie" (H/W-Katalog S. 9) entnommen, außer dem Tüllband (S.4) und der Kordel (Jahreskatalog S. 172).
So siehts dann aus, wenn man die Bänder öffnet und einmal aufklappt:

 Ganz geöffnet kann man alle 4 "Einschubfächer" erkennen:          
                                                                 
Gebastelt wird die Hülle aus einem 12x12 Bogen Cardstock. Ich habe die vier Fächer für Einkaufs-, Post-, Geschenke- und Back-Kochliste beschriftet.
So, nun werde ich mich wieder meiner Zu-Erledigen-Liste für heute zuwenden.

Noch einen schönen Tag, bis dann, Lisa

Keine Kommentare: