Mittwoch, 10. Oktober 2012

vorher - nachher

Heute habe ich angefangen für das Stempel-Wochendende, welches übernächstes Wochenende bei Plön stattfindet die Materialpakete zu packen bzw. erst mal dem Papierberg zu sortieren. Den Workshop veranstalten Carina Kerem (auch Demo) und ich dieses Jahr schon zum 2. mal. Das erste Wochenende fand im März hier in Oldendorf statt und diesmal zieht es uns in Carinas Wirkungskreis und somit noch weiter in den Norden. Das Thema Herbst und Weihnachten haben wir diemal gewählt und uns wunderschöne Projekte dazu ausgedacht. Diese werde ich zeigen, wenn das Workshopwochenende vorüber ist. Da die Teilnehmerinnen, die aus der Salzhäuser Gegend stammen natürlich auch übernachten müssen, haben wir ein schönes Wochenendpaket mit allen Drum und Dran vorbereiet. Wer angemeldet ist, kann sich also schon mal freuen.  
Hier nun mein heutiger Beitrag zum Vorbereiten der Materialpakete (vorher und nachher):


Der sortierte Papierberg mißt 48 cm. Morgen wird dann eingetütet und beschriftet und für Euch gibts dann was Kreatives zu sehen.

Euch noch einen schönen Abend, Lisa

Keine Kommentare: