Montag, 26. November 2012

Badesalz, Küsschen, Goldene Kugeln, Stiefel und Kräutersalz...

Nein, es geht hier nicht um die Zutaten für einen Zaubertrank, sondern das sind die tollen Tauschis, die ich gestern in wunderschönen Verpackungen von meine Kolleginnen (AnjaAlexIlkaSimona und Tascha) bekommen habe. Nochmals vielen Dank an Euch!


Wir 6 haben uns gestern getroffen und Ideen, Erfahrungen, Tipps und Tricks ausgetauscht. Anja hat für reichlich leckeres Essen gesorgt (ja ich weiß...) und gebastelt wurde natürlich auch.
Alex hatte für uns eine Box mit Schleife vorbereiten und auch noch die Anleitung für jeden dazu gelegt.




Für 2 weitere Projekte (Schokiaufzug und Hexagonbox) blieb mir leider keine Zeit mehr...
Es war toller Nachmittag, der viel Spaß gemacht hat und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Euch allen einen guten Start in die Woche, Lisa

PS: Wenn Du auch mal Lust hast einen Demonstratorentreffen teilzunehmen, dann komm doch in mein Team. Für den Monat November gibt es von Stampin`Up auch noch ein tolles Angebot, wenn Du einsteigst. Oben in der Rubrik "Demo werden" findest Du dazu noch mehr Information oder Du kannst mich auch gerne anrufen (04172/ 98 64 11). Ich freue mich von Dir zu hören.

Keine Kommentare: