Samstag, 17. November 2012

Mit kleiner Abwandlung...

Heute gibts mal ein paar Weihnachtskarten in der Farbkombination Chili, Savanne und Espresso. Diese habe ich schon bei meinen Convention-Tauschis verwendet und irgendwie läßt mich diese Kombi nicht mehr los.
Die Karten waren schnell gemacht (bei größerer Auflage durchaus von Vorteil!) und das Ministanzenpaket aus dem Herbst-/Winterkatalog kam voll zum Einsatz. Papierreste gibts ja auch immer, Band, Kordel und die "Mini-Gürtelschnallen" (offiziel Designer-Bandbroschen sehr versteckt im Herbst-/Winterkatalog S. 31) warteten schon auf ihren Einsatz. Der Spruch "Vom Christkind" ist aus dem Set Grüße zum Fest.



Ich hoffe die Karten waren für Euch eine kleine Anregung und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald, Lisa


Keine Kommentare: