Montag, 5. November 2012

Nur ganz schnell...

Von der Convention aus Mainz bin ich wieder gut zurückgekommen und es war ein tolles Erlebnis. Es wurde wie wild getauscht und ich bin dabei die Swaps/Tauschis zu sortieren und fotografieren (morgen gibts endlich wieder was zu sehen!). Wir hatten schon eine Vorschau auf kommende und neue Produkte und auch der Gala-Abend mit Preisverleihung war toll vorbereitet. Es hat Spaß gemacht wieder neue Demonstratorinnen aus Deutschland, Frankreich und England kennenzulernen und wieder zu treffen. Ideen und viele Tipps wurden ausgetauscht und voll motiviert kehrt man dann wieder nach Hause zurück...
Mal sehen wie groß die Gruppe nächstes Jahr wird, denn dann sind Demos aus Holland und Österreich auch mit dabei.

Gleich geht hier in der Kartenwerkstatt ein Workshop los und deshalb sage ich schon mal tschüss und bis morgen. Habt einen schönen Abend!
Lisa


Keine Kommentare: