Freitag, 30. November 2012

Spritzer Achtung, fertig und los...

Hat der normale Color Spritzer schon bei etlichen Workshops für "unkontrolliertes " Gekicher gesorgt, habe ich mich heute mal mit dem neuen "Smooch Spritz" beschäfttigt. Er ist im Jahreskatalog auf S. 158 zu finden, kostet 5,95 € und ist in den Farben Goldglanz, Antiksilber und Vanille erhältlich. Mein Exemplar spritzt in Goldglanz und diesen habe ich auf einer Origamischachtel ausprobiert. Ich bin begeistert....
Lange hatte ich nach einer Anleitung gesucht, kam aber mit den angebotenen nicht so ganz klar, bis ich feststellte, daß in einem meiner Origamibücher eine Schritt für Schritt Erklärung zu finden ist...soviel dazu.
Und so sieht das gute Stück von oben aus


 und von der Seite.
Verwendet habe ich Cardstock in Aubergine (ich weiß, wie immer nicht erkennbar) und die Schachtel einmal rundherum eingespritzt. Aus dem Glitterpapier habe ich 2x den Tannenbaum und für obenauf den Stern gestanzt (Herbst-/Winterkatalog S. 6 "Merry Minis"). Aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum" (Jahreskatalog S. 11) ist dann noch ein Anhänger gemacht. Wer noch für Weihnachten Ideen für Anhänger braucht, sollte sich dieses Set mal genauer anschauen!
Damit Ihr die hübsche Schachtel auch einmal nachbasteln könnt, werde ich für Euch eine Anleitung schreiben bzw. zeichnen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende, Lisa



Keine Kommentare: