Sonntag, 11. November 2012

Videos zur Convention

Von der Convention letztes Wochenende in Mainz gibt es auf der Stampin`Up Website ein Video zu sehen. Vielleicht ist das ja auch für Dich interessant zu sehen, wie es bei so einer Veranstaltung zugeht.
Es war eine jede Menge los und ich hatte viel Spaß dabei. Für mich persönlich ist immer das Highlight die Demonstratorinnen aus Frankreich und England wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Ideen und jede Menge Basteltipps werden dabei ausgetauscht.

 
Inzwischen ist Stampin`Up ja 5 Jahre auf dem europäischen Markt und die erste Convention fand in BadHomburg 2009 statt. Auch hiervon habe ich das Video runtergeladen. Ich bin übrigens auch mal zu sehen,allerdings noch mit Babybauch, das fast letzte Bild zusammen mit Shelli Gardner, der Firmengründerin. 
Damals waren 120 Teilnehmerinnen aus 3 Ländern und in diesem Jahr waren es 850. Im nächsten Jahr findet die Convention in Manchester statt und auch Demonstratorinnen aus Österreich und Holland werden mit dabei sein.
 

Hättest Du nicht auch Lust mal an einer Convention teilzunehmen? Vielleicht überlegst Du ja schon länger, ob eine Demonstratorentätigkeit für Dich etwas wäre? Vielleicht möchtest Du aber keine Workshops abhalten und als Hobbydemonstrator nur für Dich den 20% igen Produktnachlass nutzen. Das ist alles möglich und  Du erhältst Zugang zu einer Online-Community von Stempelbegeisterten aus aller Welt und einer Fülle aus kreativen Ideen, die endlos ist.

Im Monat November gibt es sogar noch ein ganz besonderes Angebot (klick-klick) für Dich. Auch wenn Du weiter weg wohnst oder vielleicht sogar in Österreich, Holland, Großbritannien oder Frankreich freue ich mich, wenn Du in mein Team kommst.
Rufe mich doch einfach an oder schicke mir eine Mail. Ich beantworte Dir gerne in aller Ruhe Deine Fragen und wir können gemeinsam nach "dem Haken" suchen, den ich allerdings (in 3 Jahren) bisher noch nicht gefunden habe.

Ich freue mich von Dir zu hören, Lisa

Keine Kommentare: