Samstag, 12. Januar 2013

Ein bißchen Glück kann...

jeder gebrauchen und deshalb sind meine Tauschis für das heutige Teamtreffen auch kleine Fliegenpilze.
So sehen sie aus:

Aber was hat sich wohl unter dem Fliegenpilzhut versteckt??? Es ist eine kleine Kerze und wenn man die Stecknadel herauszieht mit der das kleine runde Etikett befestigt ist, kann man den Docht auch anzünden (brennende Kerzen und Kinder bitte nie unbeaufsichtigt lassen!).
Auf dem angehängten Etikett steht nochmal viel Glück und in der Mitte ist ein kleines Hufeisen gestempelt (Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" Seite 101 im Jahreskatalog).
Ich hoffe die Kolleginnen freuen sich.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und zieht Euch warm an, bis bald, Lisa

PS: Die Sammelbestellung gebe ich heute Abend raus (21.00 Uhr), wer noch etwas möchte oder Fragen hat kann sich gerne noch bei mir melden. Der nächste Sammelbestellungstermin wird der 22. Januar sein - nicht vergessen dann geht die Sale-A-Bration schon los!

Keine Kommentare: