Dienstag, 29. Januar 2013

Gehts vielleicht noch kleiner?

Nein, noch kleiner geht es nicht, jedenfalls nicht bei den neuen "Peppigen Deckeln" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Allerdings sind in der Packung 2 Größen. Diese habe ich heute mal nicht auf einer Karte oder Verpackung, sondern als Minimagnet benutzt.
Für die kleine Version paßt die Kreisstanze in 1,3 cm und für die große 2,5 cm. Das Itty-Bitty Set eignet sich gut zum Stempeln, aber ab dem 1. Februar wird auch noch ein neues (für wirklich jede Gelegenheit)  erhältlich sein. Aber nun zu den Magneten:


Die Magnete sind sehr stark, obwohl so winzig klein und man kann gut kleine Erinnerungszettel und Notizen sich "anpinnen".
Und wer morgen noch Zeit und Lust hast ein Magnet und ein weiteres Projekt zu basteln, kann sich noch schnell anmelden per mail oder besser noch per Telefon.
Ich freue mich schon auf den Workshop!

Bis bald, Lisa


Keine Kommentare: