Samstag, 26. Januar 2013

Miniverpackung für Minikärtchen...

Also, da wir heute in Hamburg zum alljährlichen traditionellen Grünkohlessen bei unseren ehemaligen Nachbarn eingeladen sind, dachte ich mir für alle Teilnehmer eine Kleinigkeit zu basteln. Ich habe mich für die Minikärtchen (siehe Post vom 21. Januar)  entschieden und in einer etwa 2stünigen Sitzung eine Verpackung dazu entwickelt. Gar nicht so einfach, da der Deckel ja nur ein bißerl größer sein darf, als das Unterteil. Viele Deckel liegen nun auf meinem Basteltisch: zu groß, zu klein, zu lang, zu kurz, zu wackelig... Bin ich froh, daß diese nun fertig sind!
Es passen genau die 5 Kärtchen und die quadratischen Umschläge rein. Verwendet habe ich das Designerpapierset "Bunter Basar" und die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" (SAB-Produkte).


So sehen dann die fertigen Geschenklis aus und ich hoffe die Empfänger werden sich darüber freuen...

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: