Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine Nähmaschine und 498 Jahre später

Also, ich habe mal wieder die Kartenwerkstatt komplett umgeräumt...und damit meine ich nicht den Arbeitstisch gerückt...nein, damit meine ich einen 3türigen Schrank ausgeräumt, auf die andere Zimmerseite gestellt, wieder eingeräumt. Meine Stempelkommode (mit 7 Schubläden à 1x0,8 m) um ca. 50 cm verschoben, den Tisch umgestellt und zwei weitere Regale...uff geschafft. Dabei habe ich festgestellt, daß ich ca. 498 Jahre alt werden kann ohne, daß mir jemals das Bastelmaterial ausgeht....also ich finde das sehr beruhigend!

Außerdem ist natürlich meine Nähmaschine wieder aufgetaucht und lächelte mich freundlich an. Ok,ok also auch das gute Stück wieder mal zum Einsatz gebracht (kann man damit eigentlich auch Stoff nähen???).
So sehen nun die Kartenergebnisse aus und ich hoffe sie gefallen Euch.

Verwendet habe ich neues Designerpapier, welches dann ab 22. Januar bei den SAB Produkten kostenlos zur Wahl steht. Das Stempelset "Kleiner Wortschatz" ist im Jahreskatalog auf Seite 140 zu finden. Wie ich finde für jede Gelegenheit ein Spruch dabei.

Euch noch einen schönen Nachmittag, wenn auch sehr frostig, Lisa

Keine Kommentare: