Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Termine und...

wieder mal ein paar Karten bzw. Kärtchen, da ich ein Langformat verwendet habe.
Das Wetter scheint wohl hier nicht mehr besser zu werden und deshalb auch die "Regenwetterkarte". Für alle drei Projekte habe ich das Designerpapier aus dem SAB Flyer verwendet (gültig ab 22. Januar). Das Stempelset könnt ihr im neuen Frühjahr-Sommerkatalog finden (gültig ab 1. Februar).















Außerdem habe ich die Rubrik Termine aktualisiert.Schaut einfach mal nach (oben), vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!
Gestern habe ich auch die Flyer und neuen Kataloge rausgeschickt; müßten also heute oder morgen bei Euch im Briefkasten sein. Wer diese noch gerne im Briefkasten hätte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: