Freitag, 4. Januar 2013

Valentinsangebot

Pünktlich zum Valentin (ich weiß erst am 14. Februar) gibts von Stampin`Up ein Angebot
Das Stempelset finde ich prima und auch für das ganze Jahr einsetzbar. Naja und das Extrageschenk kann man sowieso gut gebrauchen. Wer sich das "Simply Sent Liebesgruß" Set genauer anschauen möchte, findet es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 35 ausführlich beschrieben. Dieser Katalog ist noch bis 31. Januar gültig und deshalb gebe ich am 22. Januar eine Sammelbestellung auf. 

Ab dem 22. Januar bis zum 22. März gibt es auch dieses Jahr wieder eine Sale-A-Bration Aktion. Für alle, die noch nicht wissen was das ist: für jeden Einkauf von 60,-- € gibt aus einer Auswahl (nur für diese Aktion) von Stempelsets, Designerpapier und und und etwas zusätzlich kostenlos auszusuchen.
Den Flyer mit den Sale-A-Bration Artikeln werde ich zusammen mit dem Frühjahr-Sommerkatalog versenden. Wer daran interessiert ist, jeweils ein Expemlar zu bekommen, meldet sich einfach per e-mail (Angabe der Adresse bitte) und ich sende diese dann kostenlos zu.
Für Gastgeberinnen gibt es auch wieder Extraangebote, deshalb nehme ich gerne schon Buchungen für Bastelrunden bei Euch zuhause entgegen. Bitte meldet Euch per mail oder Telefon und wir finden sicherlich einen Termin.

Ich freue mich auf Euere Anfragen und melde mich später mit etwas Kreativen, bis dann Lisa
 

Keine Kommentare: