Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachtskarten im Januar...

nun melde ich mich also im neuen Jahr nach einer Pause wieder zurück. Leider bin ich gesundheitlich sehr angeschlagen, was sich auch auf die Feiertage leider nicht so schön auswirkte, deshalb kann ich nur sagen:
2013 wird alles besser.
Riesig habe ich mich über Euere Weihnachtspost gefreut, welche nicht unbeantwortet bleiben wird! Bis auf eine Karte, die ich Euch schon gezeigt hatte, sind alle weiteren erst ab dem 20. Dezember eingetroffen und somit zeige ich sie Euch erst jetzt.













Nochmals vielen Dank, auch für die beigelegten Geschenke!

Und nun gehts mit Volldampf voraus (so war zumindest die Planung) ins Neue Jahr und ich freue mich schon auf die neuen Workshops mit Euch!

Für heute sende ich Euch ganz liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: