Samstag, 2. Februar 2013

Neuer Frühjahr-Sommerkatalog ist da!

Seit gestern ist der neue Saisonkatalog raus ....und was soll ich sagen...ich finde es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob romantisch, verspielt, lustig, modern, klassisch oder edel....
Aber blättert doch mal selbst (auf der rechten Seite anklicken) oder schickt mir eine Mail und Ihr bekommt ein eigenes Exemplar zugesandt.

Außerdem habe ich mal wieder eine Schachtel gebastelt, diesmal in kräftigen Farben, damit sich die ollen Wolken endlich verziehen...und es scheint zu funktionieren.



Verwendet habe ich das Designerpapier "Blumeninsel" und Stempel aus dem Set "Betsy`s Blossoms" aus dem Jahreskatalog.

Noch ein schönes Wochenende für Euch und viel Sonne, Lisa

PS: Wer noch Zeit und Lust hat sich über eine BigShot genauer zu informieren (und in der Nähe von Salzhausen wohnt) und von meinem persönlichen Februar-Angebot profitieren möchte, kann gerne am Mittwoch Abend zum Workshop hier in der Kartenwerkstatt vorbeikommen (bitte vorher telefonisch oder per mail anmelden).

Keine Kommentare: