Sonntag, 17. Februar 2013

Treffen der norddeutschen Demos...

und ich war dabei. Obwohl ich ja gar nicht so sehr norddeutsch bin (im Grunde genommen gar nicht) und sobald ich den  Mund aufmache, mich sofort verrate, gehöre ich doch geographisch gesehen in die Kategorie Norddeutschland.
Tja, es war ein gelungener Tag von Nicole und Irene organisiert und es hat viel Spaß gemacht, neue Demos zu treffen, sich auszutauschen (ratschen), Ideen zu sammeln und natürlich zu basteln.
Hier erst mal die Bilder von den super vorbereiteten 4 Make&Take:


Der kleine Wal (Frühjahr-Sommerkatalog S. 29) ist sehr beliebt und kam immer wieder zum Einsatz. Ich hatte auch ein Mini-Tauschi-Swap vorbereitet (im nächsten Bild unten zu sehen). Ich habe aus dem Designer-Papier "Bunte Vogelwelt" eine kleine Tasche gefaltet und den kleinen Wal gestempelt und dann mit der BigShot ausgestanzt. Eigentlich wollte ich noch ein Milka-Nappsi mit in die Verpackung stecken, allerdings gab es diese nirgends zu kaufen (ich war immerhin in 6 potentiellen "Nappsi-Läden"). Schade...somit mußte der Wal ohne Schokolade auskommen.
So und nun zu den tollen, kreativen Ideen von meinen Kolleginnen und Kollegen.




Es war alles dabei: Verpackungen, Karten, kleine Schenklis, Taschentücherboxen, Ohrringe, Buttons.....
vielen Dank fürs Tauschen und den tollen Tag!

Wer Lust hat auch mal bei einem Treffen oder der Convention dabei zu sein, hat jetzt in der Sale-A-Bration Zeit (noch bis 22. März) ein super tolles Angebot für das Starterpaket (siehe Post vom 20. Januar "Kurz erklärt...").
Mein persönliches Angebot für eine BigShot finden im Monat Februar findest Du oben unter der Rubrik Angebote; also einfach mal anklicken!

Noch einen schönen Sonntag und bis bald, Lisa

Keine Kommentare: