Montag, 18. Februar 2013

Ein neues Tascherl und was vergessen...

Ich habe ich mich mal hingesetzt und schon mal für Ostern ein Tascherl vorbereitet und an den passenden Maßen hin- und hergetüftelt, bis mir die endgültige Größe passte. Nicht zu groß und nicht zu klein; ein A4 Bogen reicht aus. Das fertige Ergebnis sieht so aus:


Verwendet habe ich die Stempelsets "Take Care", "Flock Together" und "Ein duftes Dutzend" aus dem Jahreskatalog. Den Text (Frohe Ostern) habe ich auf ein Schnippselchen des Designerpapiers "Bunte Vogelwelt" gestempelt und mit der BigShot und den Framelits Formen ("Hearts a Flutter") aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog ausgestanzt. Oben noch ein Schleifchen dran und fertig ist das Tascherl.
Wer gerne eine Anleitung hätte, schickt mir einfach eine mail zu.


Außerdem zeige ich Euch noch zwei Swaps, die irgendwie in meiner Tasche "abgetaucht" waren und erst heute wieder zum Vorschein kamen.


Bis bald und viel Spaß beim Basteln, Lisa

Keine Kommentare: