Mittwoch, 27. Februar 2013

Wenn man mal Zeit hat,...

kann man auch so eine Karte anfertigen: 


Ich finde den Hintergrundstempel "Distressed Dots" (Jahreskatalog S. 127, 21,95 €) ja super und arbeite sehr gerne damit. Bei dieser Karte habe ich die Punkte einzeln (daher der Zeitaufwand) mit den Stampin`Write Markern angemalt. Da man dafür etwas Zeit benötigt, ist es wichtig vor dem Stempelabdruck den Stempel nochmal kräftig anzuhauchen und somit die Farben wieder etwas zu befeuchten. Verwendet habe ich die Pastellfarbfamilie.
Als Einzelstempel ist die Arche Noah "Two by Two" (Jahreskatalog S.60, 10,95 €) erhältlich. Erst habe ich einen Abdruck in schwarz gemacht und dann mit dem Aqua Painter (Jahreskatalog S. 178) das Bild coloriert.


Falls Du auch mal Lust hast verschiedene Stempeltechniken (Aquapainter, Embossen...) kennenzulernen, dann melde Dich doch zum Workshop am Montag, den 11. März um 19.30 Uhr hier im Eichenkamp an (weitere Infos siehe oben Termine).

So nun hoffe ich, daß der Postbote mir die langersehnten Pakete endlich bringt, denn bei Stampin`Up gingen diese schon am Sonntag raus...

Euch noch einen schönen Tag, Lisa


Keine Kommentare: