Dienstag, 12. März 2013

Ein bißchen Schmetterling und Ostern...

gibts heute zu sehen. Leider ist gestern der Workshop aufgrund von Krankheit, Wetterlage und fehlenden Babysittern ausgefallen. Trotzdem möchte ich Euch 2 der vorbereiteten Karten zeigen.
Die Schmetterlingskarte ist ein "all time best" und von Charlotte Harding. Sie hatte so eine Karte mal vor ca. 2 Jahren bei einem Bastelevent vorgestellt. Ich habe diese nun mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" (Jahreskatalog S. 184) und dem Rollstempel "Very Vintage" (Jahreskatalog S. 113) nachgearbeitet.



Die Farbkombination ist Ozeanblau und Waldhimbeere. Noch ein bißchen Bling-Bling mit Perlen, Tupfen- und Leinenband und fertig ist die schöne Karte.

Die zweite Karte ist auch mit einem Rollstempel "Every Egg" (Jahreskatalog S. 25) bedruckt. Als Stempelfarbe habe ich schwarz verwendet und dann mit dem Aqua Painter und den Stempelkissenfarben coloriert.

Mit dem Leinenfaden habe ich dann noch einen kleinen durchsichtigen Herzknopf befestigt. Die Cardstockfarben sind Savanne und Aquamarin, sowie das Designerpapier "Nichts als Liebe" (Frühjahrs-Sommerkatalog S. 10). 

Nun wünsche ich Euch noch einen sonnigen Tag, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: