Donnerstag, 28. März 2013

Sehnsüchtig schaut der Osterhase...

zum Fenster raus und wundert sich, daß es schon wieder schneit.
Zur Aufmunterung habe ich ihm eine kleine Schachtel gestaltet. Erst mal mit "Schneeflocken" bestempelt und dann aber ein paar Blümchen dazu (Mixed Bunch Jahreskatalog S. 94) und ein Schleifchen.


Die Schachtel ist schnell gemacht, da sie ja vorgeschnitten und gefalzt ist. Ein bißchen Ostergras rein und ein paar Eier und schon hat man ein kleines Geschenk für die Feiertage noch zurechtgemacht.

Hier im Hause beschäftigen uns schwierige Fragen, wie: "Hat der Osterhase auch einen Schlitten? Oder kann er bei Schnee gar nicht kommen? Können Schokoeier auch frieren? Was zieht der Osterhase an, wenn es so kalt ist? ...".
Ihr seht schon, daß wir hier kniffelige Aufgaben zu bewältigen haben und deshalb wird es über die Feiertage auch auf dem Blog ruhiger sein, aber ich freue mich, wenn Ihr nach Ostern wieder reinschaut.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und daß der Osterhase Euch auch trotz Schnee und Eis findet.

Eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: