Donnerstag, 21. März 2013

Welche Farbe nehme ich denn?

Ich werde oft gefragt, wie ich denn bei meinen Bastelwerken auf die (manchmal auch exotischen) Farbkombinationen komme. Meine Antwort und somit auch eine prima Lösung für Euch: ColorCoach, zu finden im Jahreskatalog auf Seite 151. Kostenpunkt 17,95 € und falls gewünscht mit den InColors zu je 2,95 € zu ergänzen.


Er ist so aufgebaut, daß erst mal alle 4 Farbfamilien vorgestellt werden. Die Farben innerhalb einer Familie harmonieren perfekt und können somit bedenkenlos kombiniert werden, da sie alle die gleiche Farbhöhe aufweisen.
Jede Farbe hat dann noch eine einzelne Karte und auf der jeweiligen Rückseite sind Vorschläge zu finden für je eine monochrome, eine klassische und eine moderne Farbkombination.

 Zwischen die einzelnen Farbvorschläge habe ich mir jeweils einen Abschnitt des Originalcardstocks (bekommt Ihr von mir kostenlos bei jeder ColorCoach Bestellung ausgehändigt) dazugeheftet, da die Farbkarten manchmal etwas abweichen, da sie ja nicht durchgefärbt sind sondern bedruckt.

Für mich ist der ColorCoach ein tägliches Handwerkzeug und es macht mir Spaß auch mal ungewöhnliche Kombinationen zu verarbeiten, die ich selbst nicht gewählt hätte. 

Morgen ist der 22. März und der letzte Tag der Sale-A-Bration Aktion in diesem Jahr. 
Falls Ihr noch schnell einen Color-Coach oder andere schöne Stampin`Up Produkte benötigt, dann schickt schnell noch eine Bestellung bis morgen 10.00 Uhr an mich, das ist auch der letzte Sammelbestellungstermin für den Monat März bei mir.

Ansonsten wünsche ich Euch immer viel Glück bei der Farbauswahl, bis bald, Lisa


Keine Kommentare: