Montag, 4. März 2013

Windrad mit Spiegelei

So, nun gibts mal wieder was Kreatives...und zwar habe ich eine kleine Faltkarte im Format 12x 10,5 cm gebastelt. Vorne drauf ist ein Windrad, welches ich mit der neuen Sizzlits Form für die BigShot (F/S Katalog S. 33 für nur 5,50 €) ausgestanzt habe. Der Schriftzug "Frohe Ostern" ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und mit Ozeanblau gestempelt. Die verwendeten Cardstockfarben sind Rosenrot, Safrangelb und Flüsterweiß. Das wunderschöne Streifenpapier ist aus dem Designerpapierset "Bunte Vogelwelt". So sieht die fertige Karte aus:

Nachdem ich das Foto gemacht hatte viel mir auf, daß die Kreise auf der rechten Seite ("Verschluß" der Karte), wie ein Spiegelei aussehen. Naja, zu spät...

Euch wünsche ich einen sonnigen Start in die Woche, Lisa

Keine Kommentare: