Sonntag, 28. April 2013

1, 2 und 3 Blümchen...

habe ich heute mal auf meine Karten gesetzt. Diese sind auch bestens für Anfänger geeignet und somit schnell und leicht nachzuarbeiten.
Verwendet habe ich die BigShot Stanze "Sizzlits Blumentrio" (Jahrekatalog S. 191), die wie ich finde leider meistens übersehen wird, aber mit 5,95 € ein Schnapper ist und auch wunderschöne Ergebnisse erzielt.
Die Basiskarten sind in elfenbein gehalten und dann noch mit aquamarin, waldhimbeere und morgenrot aufgepeppt. Die Sprüche sind alle aus dem Stempelset "Kleiner Wort-Schatz" (S. 140) und das verwendete Designerpapier (für die Blüten) heißt "Nichts als Liebe" (Frühjahr-Sommerkatalog S. 10).



Die Ränder des Cardstocks habe ich mit waldhimbeere und den Fingerschwämmchen noch etwas hervorgehoben und dann auch noch den Colorspritzer zum Einsatz gebracht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: