Mittwoch, 10. April 2013

Für die Gastgeberin...

eines Workshops bzw. einer Bastelparty gibt es immer ein kleines Dankeschön von mir.
Für heute Nachmittag hat mich Nicole zu sich nach Hause eingeladen und 5 Freundinnen kommen noch dazu und wir werden uns ein paar schöne Bastelstunden machen.
Hier könnt Ihr mein Gastgeberinnengeschenk schon mal von außen sehen, was drin ist kann ich leider nicht verraten.

Der Stempel mit dem "d" und danke war vor ein paar Jahren in einem Gastgeberinnenset und ich finde ihn sehr schön und prima einzusetzen. 
Falls Ihr auch mal Lust habt, selbst Gastgeberin zu sein und ein paar Freundinnen zu einem gemütlichen Stempeltreffen einzuladen und kostenlos oder vergünstigt Stampin`Up Produkte Euch aussuchen möchtet (ab einem Umsatz von 200,-- €), dann meldet Euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Mehr Infos dazu findet Ihr oben unter der Rubrik Workshops.
So nun muß ich noch meine Tasche packen und dann gehts auch schon los. Morgen zeige ich Euch dann unsere gebastelten Werke.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag, Lisa

PS: Termine für die Kartenwerkstatt Workshops stelle ich spätestens am Freitag ein.

Keine Kommentare: