Sonntag, 7. April 2013

Keine Panik!

Also, gestern habe ich ja kurz den Flyer zum Farbwechsel eingestellt und wie ich nun feststellen muß, macht sich plötzlich eine gewisse "Panik" breit.

Ich habe mich mal hingesetzt und die einzelnen Farbfamilien, wie sie nach der Umstellung aussehen werden, für Euch zusammengestellt. In jeder Familie wird eine neue Farbe kommen, die bei meiner Sammlung natürlich noch nicht zu sehen ist.

Folgende Farben fallen komplett aus dem Sortiment: lachsrot, rosé, zartblau, mattgrün, baiblau, rotkäppchenrot, burgunder, mittelblau, senfgelb, granit und limone.
Nachfüller in baiblau und senfgelb sind bereits ausverkauft, sowie das Stempelkissen in limone.Wer also bei seiner Lieblingsfarbe nochmal aufstocken möchte (Papier, Bänder, Nachfüller, Stempelkissen, einzelne Stifte...) kann sich am Dienstag, den 9. April gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen (bitte bis 10.00 Uhr Wünsche aufgeben).
Papiere können wie immer einzeln gekauft werden, bitte bei Euerer Bestellung mit angeben (Farbe und Stückzahl), damit ich die Pakete dann gleich mitbestellen kann und für Euch ausreichend vorrätig habe.

Aber keine Panik es werden ja neue Farben kommen und schöne In-Colors in die bestehende Farbpalette übernommen.

Farbfamilie Pastell neu:
zartrosa
kirschblüte
calypso
aquamarin
blauregen
ozeanblau
safrangelb
farngrün
wasabigrün
(neu himmelblau)



Farbfamilie Neutral neu:
flüsterweiß
vanille pur
saharasand
savanne 
wildleder
schokobraun
espresso
anthrazit
schwarz
(neu schiefergrau)


Farbfamilie Pracht neu:
rosenrot
pflaumenblau
aubergine
terrakotta
chilirot
petrol
gartengrün
grünbraun
marineblau
(neu currygelb)


Farbfamilie Signal neu:
osterglocke 
kürbisgelb
mandarinorange
wassermelone
himbeere
glutrot
türkis
pazifikblau
olivgrün
(neu bermudablau)


So werden also die neuen Farbfamilien aussehen und dazu kommen natürlich nochmal 5 neue  In-Colors für 2013/14.
Schaut Euere Bestände nochmal durch und falls Ihr etwas benötigt meldet Euch bei mir 04172 / 98 64 11 oder lisaprobst1@gmail.com.

Noch einen schönen, sonnigen Sonntag, bis bald, Lisa

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Lisa,
das hast du ja schön zusammengesetzt. Und ich finde, es sieht klasse aus. Ich freue mich auf die neuen Zusammensetzungen und natürlich die neuen Farben.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Petra