Sonntag, 14. April 2013

Kleine Schenklis...

habe ich heute mal wieder fabriziert, da ich mal wieder Geburtstage "versaust" habe. Ich weiß auch nicht, eigentlich stehen sie ja im Kalender, aber dann schau ich nicht hin und schwupps sind auch schon wieder ein paar Tage vorbei.
Deshalb habe ich die kleine Schnecke aus dem Set "Allerlei Grüße" (Jahreskatalog s. 34) bemüht und auf den Weg geschickt.


Die braucht natürlich auch ihre Zeit. Dazu habe ich noch ein kleines Schenkli gepackt und ab geht die Schneckenpost...
Die Papiere sind aus dem Set "Papier Träume" (F/Skatalog S. 16) und die Blumen aus dem Stempelset "Mixed Bunch" (Jahreskatalog S. 94). Ich finde das Set mit den drei großen und drei kleinen Blumen einfach Klasse und da es ja die passende Stanze dazu gibt, einfach perfekt. Mit dem Frühling soll es ja jetzt auch losgehen und Blumen sind einfach immer gut.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart mit viel Sonne, Lisa

PS: Ich habe unter Termine nur 2 Workshops eingestellt, da wir neue Fenster bekommen und ich aber noch nicht die genauen Daten weiß. Die Kartenwerkstatt als Baustelle und dann ein Bastelabend? Das geht natürlich nicht. Trotzdem freue ich mich auf Euere Anmeldungen zu den 2 genannten Terminen.

Keine Kommentare: