Freitag, 10. Mai 2013

Aber wo ist der Tisch?

Ich hatte ja berichtet, daß die Kartenwerkstatt einen kleinen "Make over" erhält und bei dieser Gelegenheit mußte auch ein großer Tisch daran glauben. Aber bei den Workshops wurde ich öfters danach gefragt. Nun habe ich endlich einen passenden Ersatz gefunden: Varde. Daher war auch ein Trip zum schwedischen Möbelhaus fällig. Es war an einem Samstag und natürlich proppenvoll und noch dazu kam die Umbauphase der einzelnen Abteilungen. Somit war nur ein Artikel auf unserer Liste abhakt, beim Verlassen des Gebäudes. Die anderen Artikel waren nicht aufzufinden, nicht auf Lager oder ...

Egal, das wichtigste Teil (Varde, für meine Kartenwerkstatt) war an Bord und ich glücklich. Inzwischen ist es aufgebaut, beheimatet die BigShot und die zugehörige Materialien, meinen Papiervorrat, Stempelkissen (ja in einer einfachen Klappschuhschachtel!) und noch diverse Dinge für Project Life. Das gute Stück paßt perfekt und sieht gut aus:



Noch schnell ein Foto dazu von meinem Musterregal und meinem restlichen Stampin`Up Produkten.
Kommt doch einfach mal zum Schauen, zum Workshop oder auf einen Ratsch in der Kartenwerkstatt vorbei (Anruf vorher ist ratsam). Ich freue mich immer über Besuch!

Das wars für heute, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: