Samstag, 4. Mai 2013

Girlande

Schon lange wollte ich mal eine Girlande für meine Kartenwerkstatt basteln, allerdings habe ich den Aufwand ein bißchen gescheut. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm. Die BigShot kam mit den Buchstaben und Wimpeln zum Einsatz und mit der Quadratstanze waren die "zipfeligen" Wimpel auch schnell gemacht.
Und so ziert sie nun die Tür zu meiner Kartenwerkstatt:



Als Farben habe ich Waldhimbeere, Safrangelb, Ozeanblau, Morgenrot und Apfelgrün ausgesucht und die Buchstaben sind in Savanne. Ich wollte es ja ein bißchen bunt haben. Noch ein paar kleine Embellishments ausgestanzt: Stern, Herz...und Brads, Perlen und Glitzersteine dazu und fertig war mein Projekt.

So, nun muß ich gleich meinen Koffer packen, denn ich verreise ein paar Tage. Allerdings gibts die nächsten Tagen trotzdem was zu sehen, da ich schon einiges vorbereitet habe und mit Glück (Technik!) klappt es, daß die Beiträge auch in meinem Urlaub weiterhin gepostet werden. 
Drückt mir die Daumen und schaut einfach wieder vorbei, denn ich freue mich über jeden Klick.

Bis bald, Lisa


Keine Kommentare: