Mittwoch, 22. Mai 2013

Neuigkeiten, Termine und Gummistiefel

Aus dem Urlaub wieder zurück, will ich Euch kurz ein paar Informationen zum neuen Jahreskatalog 2013/14 geben. Tja, es ist nämlich schon bald wieder soweit ("Wer hat an der Uhr gedreht....?), sich auf einen neuen Katalog, prall gefüllt mit Ideen und tollen neuen Produkten, zu freuen. Hippie!!!

Nun zum Ablauf. Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Letzte Gelegenheit" Liste geben, auf dieser sind alle Artikel zu finden, die den Katalog verlassen und nicht mehr weiter im Angebot sind.
Einige dieser Produkte sind preisreduziert, also Achtung für alle Schnäppchenjäger!
Ich werde die Liste gleich morgens posten bzw. könnt Ihr sie auch auf der Stampin`Up Website finden.

Liste "Letzte Gelegenheit" gültig ab Freitag, 31. Mai 2013
--> Sammelbestellung am gleichen Tag (Wünsche bitte bis 19.00 Uhr aufgeben). Letzte Bestellmöglichkeit für diese Liste ist Montag, 1. Juli 2013

Den neuen Jahreskatalog könnt Ihr gerne bei mir vorbestellen per e-mail (lisaprobst@gmail.com). Falls Ihr Euer Exemplar nicht hier in der Kartenwerkstatt abholen könnt, bitte auch Euere Adresse mit angeben. Für den Katalog berechne ich 4,00 € (plus anfallendes Porto).

Jahreskatalog 2013/14 ist ab Dienstag, den 2. Juli gültig 
--> erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog Samstag, den 6. Juli (Wünsche bitte bis 19.00 Uhr aufgeben).

Da ich am 6. Juli 2013 mein 4. jähriges Stampin`Up Jubiläum feiere und ich die Kartenwerkstatt ja auch etwas umgestaltet habe, gibt es einen Grund zum Feiern.

Open House am Samstag, den 6. Juli ab 14.00 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen um mit mir ein Gläschen zu trinken, zu essen, zu basteln, Euch umzusehen, auszutauschen, ratschen, die neuen Produkte auszuprobieren und  an der Verlosung teilzunehmen. Ich freue mich auf Euer Kommen! Bitte vorher kurz mailen oder anrufen, damit ich ein bißchen planen kann.


Unter Terminen habe ich auch schon mal ein paar Daten zum Vormerken eingetragen, einfach mal reinschauen.

Nach so viel Geschreibsel nun endlich zu den Gummistiefeln, denn die waren ja für heute (zumindest hier in Niedersachsen) fast überlebenswichtig:


Ich wünsche Euch für morgen Sonnenschein und einen schönen Tag, Lisa

PS: Wer noch kurzfristig Zeit und Lust hat für den Workshop Stempeltechniken morgen Abend (23. Mai) es sind noch 2 Plätze frei!









Keine Kommentare: