Mittwoch, 29. Mai 2013

"Warum steht denn da nix?"...

wurde ich heute gefragt. Wie, was, wo steht nix? Beim Post vom 22.5., da sind Lücken drin und irgendwie kann man eigentlich gar nicht verstehen, um was es da geht. Ach, so ja, also, dann schaue ich mir das mal genauer an.
Tja, und wer so schlau ist wie ich und weiße Buchstaben auf einen weißen Hintergrund setzt, weil er ein bißchen am Layout rumspielt, die Sache aber nicht 100%ig beherrscht, der muß dann damit leben, daß die Blogleser gar nix lesen können. Ganz schön clever, was?

Tut mir leid und danke für den Hinweis. Inzwischen ist der Fehler behoben, hier aber nochmal ein kleiner Terminüberblick:

--> Liste "Letzte Gelegenheit" ab Freitag 31. Mai einzusehen; Sammelbestellung bis 19.00 Uhr
--> Jahreskatalog 2013/14 ab Dienstag 2. Juli gültig
--> erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog, Samstag 6. Juli bis 19.00 Uhr

Aufgrund meines 4jährigen Stampin`Up Jubiläums und der Neugestaltung der Kartenwerkstatt findet
am Samstag, den 6. Juli 2013 ein Open House statt.
Wer Lust hat mit mir anzustoßen, essen, ratschen, basteln, neue Produkte zu sehen und an der Verlosung teilzunehmen ist herzlich eingeladen ab 14.00 Uhr vorbeizukommen. (Bitte vorher kurz mailen oder anrufen, zwecks Planung. Danke!).
So, nun gibts erst mal keine farbigen Hintergründe oder sonstigen SchnickSchnack mehr...

Letzte Woche im Stempeltechnik-Workshop habe ich auch die Aquarelltechnik gezeigt. Eine Teilnehmerin hat diese zuhause sofort umgesetzt und mir diese schöne Karte geschickt. Vielen Dank!


Ich hoffe diesmal ist alles zu lesen und nicht wieder im Hintergrund verschwunden.

Für mich heißt es jetzt schnell ins Bett verschwinden, bis dann, Lisa


Keine Kommentare: