Samstag, 25. Mai 2013

Workshop-Projekte

Am Donnerstag Abend fand hier in der Kartenwerkstatt ein Workshop zum Thema Stempeltechniken statt und gestern Nachmittag war ich bei einer Stempelparty bei einer Gastgeberin zuhause, mit dem Wunsch eine Schachtel und eine Karte zu basteln.
Bei der folgenden Karte haben wir erst den Stempel mit den Stampin`Write Markern angemalt und mit Wasser nochmal zusätzlich besprüht und dann auf Aquarellpapier abgestempelt. Das Ergebnis ist bei jedem Abdruck verschieden, da es immer auf die Wassermenge, Intensität der Stempelfarbe usw. ankommt.


Dann gabs auch noch diese schöne Box zu basteln, deren Idee und Maße ich bei Jenni Pauli (klick mal hier)
"gemopst" habe, allerdings nach Rücksprache mit der Kollegin!



Verwendet habe ich den superstarken Farbkarton "Weißes Pergament" und Cardstock in den Farben Ozeanblau, Savanne und Flüsterweiß. Die vier kleinen Einsätze und der Ausschnitt des Deckels sind mit der Wellenquadratstanze der BigShot gemacht. Die verwendeten Stempelsets heißen "Summer Silhouettes" und "Papillon Potpourri" mit der passenden Schmetterlingstanze (Jahreskatalog S. 82/115/184).
Noch ein Perlchen drauf und fertig!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: