Samstag, 15. Juni 2013

Bewerbungsfotos -

aber nicht für einen neuen Job, sondern für einen Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr habe ich mich mal entschlossen, allerdings mit 2 Freundinnen, mich auf einen eintägigen Weihnachtsmarkt zu stellen. Aber das geht nicht so ohne weiteres, nur Standgebühr zahlen - nix da. Es werden vorab "Bewerbungsfotos" der zu verkaufenden Produkte gewünscht. Ok, dann nähe (!) und bastle ich eben schon mal im Juni Weihnachtssachen. Die fertigen Objekte sehen dann so aus:



Natürlich ist das nicht alles, was ich anbieten kann, aber um einen ersten Eindruck zu gewinnen, wird es wohl reichen. ----> so jetzt gibts auch auf den Fotos was zu sehen, nicht nur Schnee (danke Regina und Carina).

Die Nikolausstiefelchen sind mit der BigShot Stanze Nikolausstrumpf aus Filz ausgenudelt und dann genäht. Die Stanze fällt ja leider aus dem Katalog (reduziert um 30%, auf 25,15€!) und falls Du noch schnell eine haben möchtest oder ein anderes schönes Produkt dann schau doch mal auf die Liste der auslaufenden Stempelsets bzw. Zubehörartikel.
Gerne kannst Du Dich am Montag, 17. Juni (bis 19.00 Uhr) an meiner Sammelbestellung beteiligen. 

So, nun muß ich noch die letzten Vorbereitungen für unser morgiges Teamtreffen machen. Ich freu mich schon so drauf!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, Lisa

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Hallo Lisa,
leider sind statt der Fotos nur weiße Rechtecke zu sehen. Ich schaue mir im Juni gerne mal Weihnachtsdeko an!
LG Regina