Samstag, 8. Juni 2013

Blitzschnelle Tütenverpackung

Heute Nachmittag ist bei Constanze Teamtreffen und ich habe selbstverständlich (trotz Fenstereinbau, kleiner Kinder, Terminen, Terminen...) Tauschis/Swaps vorbereitet. Dazu wollte ich dann noch eine nette Verpackung machen und habe deshalb die "gute alte Butterbrottüte" durch die BigShot genudelt. Vorher wird natürlich noch ein Prägefolder eingelegt. Das geht blitzschnell und ich finde das Ergebnis sehr schön.




Das letzte geprägte Muster ("Modernes Mosaik") ist schon aus dem neuen Jahreskatalgo 2013/14, genauso wie der Spruch. Was in den Tüten steckt wird noch nicht verraten, gibt es aber dann morgen zu sehen.

Ich wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende, bis morgen, Lisa

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag. Leider konnte ich es nicht einrichten, bin immer noch ganz traurig. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Deine Tütchen sind auf jeden Fall super !
Liebe Grüße,
Petra