Sonntag, 9. Juni 2013

Das kam in die Tüte...

Gestern war also Teamtreffen bei Constanze und es gab wieder von einigen Kolleginnen Tauschis/Swaps, die ich Euch gerne zeigen möchte:


Anja, Constanze, Stefanie, Carola und Anke hatten tolle Sachen vorbereitet. Vielen Dank Euch allen!
Gebastelt wurde natürlich auch und das schon mit den neuen Produkten und In-Colors 2013-15. Diese erinnern mich immer an Softeiscreme...mmmmhhhh. Constanze hatte ein Muster vorbereitet und wir alle konnten dann nach unserem eigenen Geschmack eine Karte basteln.


Carola hatte dieses Make&Take für uns alle, um uns zu zeigen, wie man tolle Effekte mit der Walze erzielen kann (Bewegung im Wasser, Wolken und Spiegelung). Wieder was Neues gelernt.



Für Anja und mich gab es dann noch eine Überraschung, denn wir beide sind befördert worden. Constanze hatte für jede einen wunderschönen Blumenstrauß mit selbstgebastelter Rosette.


Ich habe mich sehr  über die Anerkennung gefreut.
So und nun zu meiner Butterbrottüte von gestern. Mein Tauschi/Swap war ein Schlüsselanhänger aus Filz, den ich mit der BigShot ausgenudelt habe und dann noch weiter verziert.


Es war gestern ein schöner Nachmittag. Es wurde viel gelacht, informiert, ausgetauscht, gebastelt, gegrillt und gegessen und hat viel Spaß gemacht.
Nächstes Wochenende trifft sich hier in der Kartenwerkstatt mein Team und ich freue mich schon auf ein tolles Treffen mit meinen Kolleginnen. Aber ich muß mich ranhalten, denn es gibt noch eine Menge vorzubereiten.
Euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit, Lisa
PS: Habt Ihr auch mal Lust bei einem Teamtreffen dabei zu sein?
Dann klickt oben unter "Demo werden" und Ihr findet weitere Informationen oder ruft mich gerne an (04172/986411) oder schickt eine Mail mit Eueren Fragen oder Bedenken, dann können wir in Ruhe darüber sprechen.







1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Schön, dass du wieder dabei warst und super, wenn ich dir mit den Blumen eine Freude machen konnte!
Ganz vielen lieben Dank noch einmal für deinen tollen Swap! Mein Büroschlüssel wird nun endlich schöner sein! :)
Viel Spaß schon mal für euer Treffen am kommenden Wochenende!