Freitag, 21. Juni 2013

Schachterl-Workshop

Am Montag Abend wurde hier in der Kartenwerkstatt mal wieder ein Schachterl nebst 8 Minikarten gebastelt. Diese passen genau in die schönen kleinen quadratischen Umschläge und diese wiederum in die fertig geschnitten und gefalzten "sandfarbenen Geschenkboxen". So sehen dann die fertigen Werke aus:






Farblich habe ich mich an espresso, kürbisgelb, aquamarin und petrol gehalten. Neue Materialien (Papier, Stempel, Stanze und Prägefolder) kamen auch gleich zum Einsatz!

Am Mittwoch war ich dann zu einer Stempelparty bei einer Gastgeberin eingeladen und bei diesem gabs sogar Tauschis. Ihr könnt Euch also schon mal auf den morgigen Blogeintrag freuen.

Euch noch einen schönen Tag, bis dann, Lisa


Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Oooh, sind die aber alle schön, liebe Lisa! Klasse Idee mit den Boxen. Ich nehm eine prima Anregung mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier!
Hab ein schönes Wochenende + liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Kiwiyvi hat gesagt…

Wunderschöne Box und Karten. Wäre das nicht etwas für den Abend bei mir?
Freu mich schon auf den neuen Katalog und bin ganz neugierig. ;O)
LG Yvonne