Freitag, 28. Juni 2013

Sind das Törtchen?

Nein, sind es nicht, aber sehen ein bißchen so aus. Bei der letzten Stampin`Up Convention haben wir unter anderen das Stempelset "Daydream Medallions" geschenkt bekommen. Tja, dann schlummerte es bis diese Tage auch im Schrank (nicht mal zusammengebaut). Die passenden FrameLits für die BigShot "Blütenrahmen" zum perfekten ausstanzen hatte ich bereits schon hier liegen, also konnte es gleich losgehen. Mit dem ColorCoach habe ich mir 4 Farbvarianten ausgesucht und diese sehen dann so aus:


Ich glaube das Set wird in Zukunft öfter mal zum Einsatz kommen, denn die Variationsmöglichkeiten  sind fast endlos. Zum Glück wird das Set und auch die passenden Stanzen in den neuen Jahreskatalog (ab 2. Juli gültig) mit übernommen!

So, nun wünsche ich Euch gleich noch ein schönes Wochenende, bis bald, Lisa

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Die Motive sehen so schön aus!
Gruß, Regina