Montag, 17. Juni 2013

Teamtreffen in der Kartenwerkstatt

Gestern war es soweit, mein kleines (aber feines) Team von drei supernetten Demonstratorinnen hat sich hier in der Kartenwerkstatt getroffen. Es ist immer gut Anschauungsmaterial zum neuen Katalogstart zur Hand zu haben, einmal für sich selbst und dann auch für die eigenen Kundinnen. Deshalb haben wir fleißig gestanzt (auch schon mit den neuen Stanzen), geklebt und beschriftet. Entstanden sind dabei die folgen Übersichten inclusive der neuen Farben ...






 Es wurde natürlich auch jede Menge gelacht (nicht alle wollten mit aufs Bild, deshalb nur der Arm), Infos, Tipps und Tricks ausgetauscht und neue Techniken vorgestellt und ausprobiert.
Für jede meiner Teammitglieder hatte ich noch ein Buch bezogen, welches man gut gebrauchen kann, um Infos, Termine usw. schriftlich festzuhalten.
Außerdem gab es noch eine Goodie-Bag mit neuen Produkten, damit zuhause gleich gebastelt werden kann und die Damen Muster für ihre Workshops gestalten können. Ich finde das ganz wichtig, gerade, wenn man als Demonstratorin neu dabei ist und sich auch nicht viele Produkte leisten kann, erst mal ein kleines Rüstzeug zur Hand zu haben und ich freue mich, wenn ich mein Team dabei unterstützen kann.
Falls Ihr Lust habt in unser Team zu kommen und beim nächsten Treffen dabei zu sein, dann findet Ihr Infos oben unter "Demo werden" (mit dem online-Formular geht es ruck-zuck) oder meldet Euch einfach bei mir und dann können wir alles Weitere besprechen.

Und wenn Ihr mit einer meiner Kolleginnen Kontakt aufnehmen wollt, dann helfen Euch folgende Daten weiter:
Antje Delventhal, 29649 Wietzendorf, Tel. 05196 / 557, delventhal-antje@t-online.de
Daniela Czysz, 21376 Salzhausen, daniela_czysz@web.de, Facebookmitglied
Tanja Müller, 21376 Gödenstorf, thomasundtanja.mueller@ewetel.net

So und nun freue ich mich schon auf den Workshop heute Abend, Euch eine gute Zeit, Lisa

PS: Wer noch etwas braucht...Sammelbestellung heute Abend nicht vergessen!


Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Und mein Buch?

Ilka hat gesagt…

Hallo Lisa,
die Farbkarten sind toll! Die Idee merke ich mir :)
Lg Ilka