Mittwoch, 5. Juni 2013

Weihnachten, Ostern, Geburtstag...

so fühlt es sich heute an, denn der neue Stampin`Up Jahreskatalog 2013/14 ist heute bei mir per Post angekommen. Zum Glück habe ich einen supernetten Postboten, denn es gab ganz schön was zu schleppen.
Wer ein Exemplar möchte kann mich gerne kontaktieren und ich schicke es schnell zu (4,-- plus 2,50 € Porto) oder Ihr könnt es hier gerne in der Kartenwerkstatt abholen.

Dann wollte ich Euch noch mein Cover des This&That Ringalbums zeigen...zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen, da die Handwerker (neue Fenster) mich in Atem hielten bzw. am Putzeimer.
Hier einen visuellen Einblick:


 Die neuen Fensterbänke kommen dann nächste Woche...auch schön.


So, nun muß ich schnell in den neuen Katalog abtauchen und meine neuen Sachen ausprobieren, denn wir Demos konnten schon ein paar neue Produkte vorordern.

Noch einen sonnigen Tag für Euch (hoffentlich ohne Hochwasser!), Lisa

PS: Wer Lust hat mit den neuen Sachen (Stempel, Papier, Verpackungen und und und) selbst zu werkeln, kann gerne einen Workshop bei mir buchen oder kommt einfach am Samstag, den 6. Juli ab 14.00 Uhr zu meiner Jubiläumsfeier hier in der Kartenwerkstatt vorbei (bitte bis Samstag, 29. Juni anmelden). Dann wollen wir feiern, basteln, verlosen, essen, trinken, ratschen.... Ich freue mich, wenn Ihr Euch anmeldet!




Keine Kommentare: