Sonntag, 7. Juli 2013

Gestern war ein toller Tag!

Ich hatte ja zu meinem 4. jährigen Stampin`Up Jubiläum eingeladen und es war für mich ein wirklich schöner Nachmittag - es wurde gebastelt, HUGO wurde gemixt und ausgeschenkt, es gab eine Tombola, Kuchen, Kaffee, Grillwürstl mit Kartoffelsalat und jede Menge wurde gelacht, geratscht, geklönt und geschnackt!

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für die schönen Karten, Blumen und Geschenke bedanken, daß hat mich wirklich gerührt, als ich abends mir alles in Ruhe angesehen habe. Danke!
Hier mal ein paar Fotos von gestern:

 Die von Mary bestempelten Strohhalme. Danke fürs Basteln, HUGO mixen und Helfen liebe Mary!

 Hier wird fleißig gewerkelt, Tipps und Tricks ausgetauscht.
 Auch die neue Magnetplatte für die BigShot kam zum Einsatz. Konnte sie überzeugen?
Selbstverständlich gehörte auch "Chillen" zum Programm.
Und hier 2 der Tombolapreise.

Da ja leider nicht alle kommen konnten aus Urlaubsgründen, anderweitigen Verpflichtungen oder einfach zu weit weg wohnen möchte ich nun gerne 4 weitere Preise verlosen. Schreibt mir einfach einen Kommentar und es werden nochmal 4 Gewinner(innen) gezogen. Bis zum Dienstag, 9. Juli 24.00 Uhr habt Ihr Zeit und am Mittwoch lose ich dann aus. Ihr braucht natürlich nicht die Adresse beim Kommentar hinterlassen, sondern schreibt einfach Eueren Namen dazu (Vorname plus 1. Buchstabe des Nachnamens) und wenn Ihr gezogen werden, könnt Ihr mir per Mail Euere Adresse zukommen lassen, damit ich die Päckchen auf den Weg bringen kann. 
Viel Glück und ich freue mich auf Euere Kommentare!

Danke fürs Vorbeischauen und bis bald, Lisa

PS: Der alkoholfreie HUGO (da ich gebeten wurde die Zutaten auf den Blog zu stellen) beinhaltete: alkoholfreien Sekt, Tonic Water, Holunderblütensirup, eine Scheibe Limette und Minzblätter. Sekt und Tonic Water sollten auf jeden Fall eiskalt sein bzw. mit Eiswürfeln nochmal nachhelfen.


Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Liebe Lisa, es war wirklich tolle gestern und ich freue mich, das ich dabei sein durfte. Der Hugo war sehr lecker und ist zu empfehlen. Es war toll mal im Garten zu basteln. Ich bin immer wieder erstaunt, das sogar ich die Sachen hinbekomme. Schönen Abend und danke für alles.

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,
nachträglich alles Liebe zu deinem Jubiläumstag.
Beim nächsten Mal hoffe ich, dass ich auch dabei sein kann.
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Herzliche Grüße aus Wietzendorf
von Antje

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich super gestern! Sogar das Wetter hat mitgespielt. Danke Lisa! Liebe Grüße Mary

Regina hat gesagt…

hallo, Lisa
♥-lichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum! Deine Fotos sehen nach einem sehr gelungenen Workshop-Tag aus! Schade, dass du so weit weg wohnst!
Wünsche dir noch ganz viele Jahre bei deiner Demo-Tätigkeit, auf das du uns weiter mit so tollen Blogeinträgen versorgst und das dir die Ideen nie ausgehen!!!

LG Regina

Danny C. hat gesagt…

Liebe Lisa,
nun da ich die Bilder gesehen habe tut es mir noch mehr Leid das ich nicht an Deinem Ehrentag dabei sein konnte. Es sieht nach einer Menge Spaß aus und viel Kreativität.
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und freue mich auf Deine tollen Anregungen und Tipps.
Liebe Grüße Danny

Catharina S. hat gesagt…

Hallo Lisa!

Herzlichen Glückwunsch!!
Tolle Ideen und eine sommerliche Stimmung sind zu sehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und kreative Ideeen.
GLG Catharina